Startseite
  Archiv
  des wichtigste lied
  e paar songtexte
  Alkohol am steuer....wieso nur!?
  kiss..kiss..kiss
  Ebs was ma im Lebe mol mache sod..
  ebs luschdigs noch =)
  Meine Freunde
  My Hobby´s
  My Friends ...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Julia D.s hp
   Suchmaschine
   LInda´s Hp ...
   Steffi´s Hp ...



http://myblog.de/tittenschwanzmonster

Gratis bloggen bei
myblog.de





da kevin us Allmeschwier des war echt lieb meine erste liebe... un mit dem hatte ich de erschde Zungekuss un mit ihm wars ne echt schöne zeit. ....

Un dann noch da Simon us ichene der war naja eig. kin richtiger Freund weil der war für sin alter echt kindisch un het nieee mit mia geredet ....aba jetz het er sich mol geändert er isch jetz voll nett redet in d schul mit mia...un so halt voll süß

Un jetzt bin ich siet neustem mim Johannes Bross zammee=)der isch so gail...echt he ich las dene nimmer los!!Ich mein nur!!!!Hab ihn so arg lieb...kans garnide sage wie viel!

najaa jetz war ich in d zwische zeit mim marco zusamme er war so süß un so un des isch er imma noch aba ich bin zu schlechd füa ihnich würd ihm e fremdgehe ich weis au nide ich will es nide aba wen ich wieder e freund hab werd ich es nicht mehr machen!! ich musste schluß mache weil es nide andrest ginger het etwas besseres verdient!!

hab dich lieb !!!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung